.::. Öffne dein Herz - DENKmuster überwinden in DENKwelten.eu .::.
Neuland Steiermark > Das Milliardenspiel > Das Milliardenspiel in 5 Teilen

Das Milliardenspiel in 5 Teilen

1% der Menschen bestimmen über 99% der Bürger:

Es ist unglaublich aber wahr. Seriöse Redakteure zeigen uns (99% der Bürger) einiges von den Machenschaften der restlichen 1% der Erdenbewohner. Einige dieser Beiträge gewinnen Auszeichnungen und werden von den öffentlich rechtlichen Sender leider selten gezeigt.

Auch auf YouTube verschwinden diese Beiträge sehr oft, werden aber immer wieder auf YouTube oder auf andere Portale ins Internet gestellt. In der Suchmaschine Google findet man über die jeweiligen Titel meist sehr rasch den verschollenen Beitrag.


Die Welt erlebt gegenwärtig die größte Finanzkrise seit Ende des Zweiten Weltkrieges. Was als Einbruch auf dem amerikanischen Immobilienmarkt begann, ist längst zu einer globalen Bedrohung des Wohlstandes geworden. (ZDF 6.9.2010 - Erstausstrahlung: 21.7.2009)

Artikel am 20. März 2013 von DiePresse.com zu Bankenkriese in Zypern: download als PDF Datei

Wer hat unser Geld verzockt? (1/5)


   

Wer hat unser Geld verzockt? (2/5)


   

Wer hat unser Geld verzockt? (3/5)


   

Wer hat unser Geld verzockt? (4/5)


   

Wer hat unser Geld verzockt? (5/5)