Neuland Steiermark




Verwendest zu schon den Open Source Private Messenger Signal? Siehe: http://signal.org und http://signal.IO.st

Möchtest du etwas mit mir besprechen? Zögere nicht und schreib mir im Open Source Messenger Signal eine Kurznachricht oder ruf mich in Signal an. Hier ist meine Nummer: +43.664.4559677. Alternativ bin ich auch über eMail erreichbar unter  


Peter Mayer

PS.: Inzwischen ist mein Lebensmittelpunkt in Sofia. Warum Sofia? Sofia ist das Silicon Valley Europas. Sofia ist der ideale Nährboden für IT Professionals und Startups, aber auch etablierte Unternehmen aus Deutschland und Österreich verlagern ihre IT-Zentralen nach Sofia.

Besuche zum Beispiel die Seite von Klick-Tipp. Die dort beschriebenen Eindrücke über das Land Bulgarien und die Menschen hier in Sofia kann ich absolut bestätigen:



[ energieBILANZ.at | MATRIXmed.eu | DENKwelten.eu | Externer Link: lebeDEINEzeit.eu ]